ROCCAT CREATORS

Do you want to be part of ROCCAT's creative story? Do you want to collaborate on game-changing products? Do you want to join a team of talented and creative influencers? Then you've landed on the right page!

ROCCAT CREATORS

Willst Du Teil der kreativen Geschichte von ROCCAT werden? Willst Du an bahnbrechenden Produkten mitwirken? Willst Du einem talentierten und kreativen Team aus Content Creatorn beitreten? Dann bist Du auf der richtigen Seite gelandet!

SYPHERPK

"SypherPK", alias Ali Hassan, ist ein professioneller Gamer, Streamer, YouTuber und eine Online-Persönlichkeit mit Sitz in Austin, Texas. Bekannt für seinen breiten Cross-Market-Publikumszuspruch, ist er einer der populärsten Köpfe in der Gaming-Industrie. Sypher wird vor allem für sein lehrreiches Gameplay in Fortnite geschätzt, das sich auf die Vermittlung von Tipps und Tricks konzentriert. Seine aufschlussreichen Einblicke in erfolgreiche Spielstrategien werden in der Community gefeiert. Der SypherPK YouTube-Kanal wurde 2011 ins Leben gerufen und bietet Fortnite-Gameplay-Videos auf Profi-Niveau. Zusätzlich gründete SypherPK Oni Studios, eine visionäre Ressource, die darauf abzielt, Kreative im Gaming-Bereich zu unterstützen und ihre Marken zum Erfolg zu führen.

mrsavage

MRSAVAGE

Martin verwendet ROCCAT-Peripheriegeräte, seitdem er mit dem Gaming begonnen hat. Mit seinem jüngsten Sieg in Dreamhack Anaheim ist er einer der erfolgreichsten Fortnite-Spieler. Er ist bekannt für seine intelligenten Plays (200 IQ) und seine Fähigkeit, auch in einer stürmischen Situation ruhig zu bleiben.

dr disrespect

DR DISRESPECT

Der einzige Blockbuster-Videospiel-Champion mit gleich zwei aufeinanderfolgenden Siegen (93-94) – Dr. Disrespect. Sei Teil der sich die am schnellsten wachsenden Online-Gaming-Community, die auf den Säulen Geschwindigkeit, Dynamik und unaufhaltsamer Gaming-Sportlichkeit basiert. Er ist einfach der Beste. Mit dem Wechsel zu ROCCAT Maus und Tastatur hat er seine Fähigkeiten jetzt auf das nächste Level gebracht.

VIKKSTAR

Vik startet YouTube 2010 mit Tutorials für COD. Später fügte er einen Minecraft-Kanal hinzu und ist heute einer der größten Gaming-YouTuber der Welt. Er ist Mitglied und Mitbegründer der Sidemen-Gruppe. Als jemand der immer Spitzenleistungen bringen möchte, verwendet er derzeit die Vulcan TKL Pro, Kone Pro und das Syn Pro.

ali-a

ALI-A

2009 hat Ali die ersten kurzen Gaming-Clips auf seinen YouTube Channel hochgeladen. Mittlerweile haben mehr als 22 Millionen Leute seine zwei Kanäle abonniert, mit über fünf Milliarden Videoaufrufen. Ali ist einer von UKs bekanntesten Persönlichkeiten weltweit und steht an vorderster Front der Online- und YouTube-Revolution. Er ist die Nummer eins unter den Fortnite YouTuber der Welt, mit einer Vorliebe für die Pokémon-Jagd!

mrbboy45

MRBBOY45

MrBboy45 ist ein gefeierter französischer YouTube-Gaming-Veteran, überträgt aber regelmäßig Streams auf Twitch und spielt eine breite Palette von Spielen. Als langjähriger ROCCAT-Partner sind seine mechanische Tastatur Vulcan 122 AIMO und seine drahtlose Maus Kain 202 AIMO nie weit von ihm entfernt.

standartskill

STANDARTSKILL

StandartSkill ist einer der energischsten Influencer auf YouTube. Er ist der Fortnite-Content Creator Nummer eins in Deutschland und kombiniert geschicktes Gameplay mit interessanten Neuigkeiten. Er verwendet ein cleanes weißes Setup, welches perfekt zu seiner Vulcan 122 und seiner Kone AIMO Remastered passt.

Inoxtag

INOXTAG

Inoxtag ist einer der wichtigsten Akteure in der französischen Spieleszene. Bekannt für seine Fortnite-Inhalte hat er über zwei Millionen Abonnenten und ist ein wahrer aufstrebender Stern. Inoxtag ist seit seiner Gründung ein ROCCAT-Fan und verfügt derzeit über die drahtlose Maus Kain 200 AIMO und die mechanische Hochleistungstastatur Vulcan Pro TKL.

tinkerleo + shlorox

TINKERLEO+SHLOROX

Das Power-Couple aus der Schweiz. Der Kampf zwischen schwarzen und weißen Setups. Sie spielen eine Vielzahl von Neuveröffentlichungen, Party-Games, Kochstreams mit einem Hauptfokus auf GTA-Rollplay. Beide sind langjährige Streamer und ROCCAT-Partner mit einer Armee von Katzen, die ihnen zur Seite stehen.

clare siobhan

CLARE SIOBHAN

Clare Siobhan ist eine der engagiertesten SIMS 4-Content-Erstellerinnen der Welt, leitet eine engagierte Community von 'Peacharoonies'. Sie erstellt YouTube-Videos seit 2014 und hat inzwischen über 1,7 Millionen Abonnenten auf ihrem Kanal. Zusammen mit ihrem Verlobten ALI-A teilen die beiden sich auch einen Lifestyle-Kanal.

faburocks

FABUROCKS

Das # 1 Family Stream Team - FabuRocks. FabuDad hat einen Rennwettbewerb gegen Fabu, bei dem sie alle Abkürzungen nimmt und dadurch das Rennen gewinnt und das Rennen durch: "WER ist die Nummer 1 in diesem Haus?" beendet. FabuMom kommentiert im Chat mit GG... Wer ist der NÄCHSTE? Eine wirklich einzigartige Erfahrung, an der jeder teilnehmen möchte.

skyrroz

SKYRROZ

Skyrroz ist eines der bekanntesten Gesichter in der französischen Call of Duty-Szene - seine Exzentrizität und sein Sinn für Humor haben ihm den Respekt von Millionen von Abonnenten auf mehreren sozialen Plattformen eingebracht. Skyrroz ist der Schöpfer von Tausenden von YouTube-Videos und ein stolzer Twitch-Partner. In FPS-Games ist er als exzellenter Scharfschütze bekannt.

adept

ADEPT

Adept hatte ihr ganzes Leben lang eine Leidenschaft für das Zocken mit einem Hauptfokus an FPS-Spielen. Sie teilt und überträgt diese Leidenschaft jetzt mit ihrer Community als Vollzeit-Streamerin auf Twitch.

GOLDGLOVE

GOLDGLOVE

GoldGlove, einer der größten Sport- / Varieté-Streamer in der Welt des Livestreamings. Er verwandelte seine Leidenschaft für IRL-Sportarten (insbesondere die Seattle Seahawks und die Portland Trailblazers) in einen erfolgreichen Kanal, welcher im Stream Platz für Spiele wie NBA2K und MLB-The Show sowie Hauptgames wie Warzone und PUBG bietet. Außerhalb von Twitch betreibt GoldGlove mit seinem ehemaligen Gears of War-Teamkollegen VernNotice den beliebten Varieté-Podcast "Brothers to the End". Bodenständig und einladend - GoldGlove.

COCONUTBRAH

Coconut Brah ist ein Vollzeit-YouTuber, der sich zu einem der größten Rainbow Six Siege-YouTuber mit über 1,6 Millionen Abonnenten entwickelt hat. Er präsentiert kreative Wege, das Spiel zu spielen und zu gewinnen. Er verwendet Turtle Beach-Produkte seit dem Beginn seiner Karriere auf der Xbox. Mittlerweile ist er auf den PC umgestiegen, wo sein Hauptaugenmerk auf Rainbow Six Siege und anderen FPS-Spielen liegt.

ROCCAT CREATORS

Do you want to be part of ROCCAT's creative story? Do you want to collaborate on game-changing products? Do you want to join a team of talented and creative influencers? Then you've landed on the right page!

ROCCAT CREATORS

Are you passionate about streaming? Are you ready to get rewarded for doing what you love with ROCCAT? Join our streamer initiative and earn rewards to elevate your setup!

SYPHERPK

SypherPK, aka Ali Hassan, is a professional gamer, streamer, YouTuber and online personality based in Austin, Texas. Recognized for his cross-market and wide-reaching audience appeal, he is one of the most popular faces in the gaming industry. Sypher is most notably known for his educational gameplay on Fortnite, focused on teaching tips and tricks. He is revered for his insightful take on game-winning strategies. The SypherPK YouTube Channel was launched in 2011, and features pro-level Fortnite gameplay videos. Additionally, SypherPK launched Oni Studios, a visionary resource designed to empower creators in the gaming space, transforming their brands into empires.

mrsavage

MRSAVAGE

Martin has used ROCCAT peripherals ever since he started gaming. With his recent win in Dreamhack Anaheim he is one of the most successful competitive Fortnite players. He is known for his intelligent plays (200 IQ) and his ability to stay calm even in a stormy situation.

dr disrespect

DR DISRESPECT

The one, the only, the back to back 93-94 Blockbuster Video Game Champion himself, Dr Disrespect. Check out the fastest growing online gaming community, built on the pillars of speed, momentum, and unstoppable gaming athleticism. He is simply the best. Bringing his skill to the next level upon upgrading his mouse and keyboard to ROCCAT.

VIKKSTAR

Vik joined YouTube in 2010 with tutorials for COD. He later on added a Minecraft channel and is now one of the biggest YouTube Gamer in the world. He is member and Co-Founder of the Sidemen group. As one striving to perform on a top level is he currently using the Vulcan TKL Pro, Kone Pro and the Syn Pro.

ali-a

ALI-A

In 2009 Ali started uploading short gaming clips to his YouTube channel and now has over 22 million people subscribed to his 2 channels and in excess of 5 billion video views. Ali is one of the UK’s most popular entities globally and is at the forefront of the online and YouTube revolution. He is the world’s number one Fortnite YouTuber but is also partial to a spot of Pokémon hunting!

mrbboy45

MRBBOY45

MrBboy45 is a celebrated French YouTube gaming veteran but also regularly streams on Twitch playing a wide range of games. A long-term ROCCAT partner, his Vulcan 122 AIMO mechanical keyboard and Kain 202 wireless mouse are never far from his side.

standartskill

STANDARTSKILL

StandartSkill is one of the most energetic Influencers on YouTube. He is the number one Fortnite Content Creator in Germany and combines skilful gameplay with interesting news. He uses a clean white set-up, that fits perfectly with his Vulcan 122 and his Kone Aimo Remastered.

Inoxtag

INOXTAG

Inoxtag is a major player on the French gaming scene. Famous for his Fortnite content he has over two million subscribers and is a true rising star. ROCCAT fan since his beginning, Inoxtag currently wields the Kain 200 AIMO wireless mouse and the Vulcan 121 AIMO high-performance mechanical keyboard.

tinkerleo + shlorox

TINKERLEO+SHLOROX

The power couple from Switzerland. The battle between black and white setups, playing a variety of games, cooking streams – they also have a big focus on GTA Roleplay. Both are long time streamers and ROCCAT partners with an army of cats at their command.

clare siobhan

CLARE SIOBHAN

One of the world's most engaging SIMS 4 content creators Clare Siobhan leads a dedicated community of 'Peacharoonies'. Creating YouTube gaming videos since 2014 Clare has now over 1.7 million subscribers on her own channel and also shares a popular channel with her fiancé Ali-A.

faburocks

FABUROCKS

The #1 Family Stream team - FabuRocks. FabuDad having a race competition against Fabu, where she’s taking all the shortcuts and ends up winning the race by saying ‘WHO’s #1 IN THIS HOUSE?” and FabuMom saying: GG in the chat everyone… Who’s NEXT?

A truly unique experience that everyone wants to be part of.

skyrroz

SKYRROZ

Skyrroz is one of the best-known faces in the French Call of Duty scene - his eccentricities and sense of humour have earned him the respect of millions of subscribers across multiple social platforms. Creator of thousands of YouTube videos and a proud Twitch partner - Skyrroz masters the art of the sniper in FPS games.

adept

ADEPT

Adept has had a passion for gaming her whole life with a main interest in FPS games. She now shares and broadcasts that passion with her community as a full-time streamer on Twitch.

GOLDGLOVE

GOLDGLOVE

One of the biggest sports/variety game streamers in the world of livestreaming, GoldGlove turned his passion for IRL sports (the Seattle Seahawks & the Portland Trailblazers in particular) into a popular channel that makes space for games like NBA2K and MLB The Show alongside livestreaming mainstays like Warzone and PUBG. Outside of Twitch, GoldGlove runs the popular variety podcast ‘Brothers to the End’ with his former Gears of War teammate, VernNotice. Down-to-earth and welcoming - GoldGlove.

COCONUTBRAH

Coconut Brah is a full time YouTuber who has grown to become one of the largest Rainbow Six Siege YouTubers with over 1.6 million subscribers by discovering creative ways to play the game and win. He has been using Turtle Beach products since the start of his career on Xbox and has since moved to PC where his main focus is Rainbow Six Siege and other FPS games.